Fristen

Wir bemühen uns Aufträge so effizient wie möglich abzuwickeln. Zu Beginn des Projekts wird ein konkreter Zeitplan erstellt und dir zugeschickt. Grundsätzlich können wir die unten definierten Fristen garantieren. 

!WICHTIG!
Die Einhaltung des Zeitplans ist stets von deiner Reaktionsgeschwindigkeit abhängig. Wir planen dir jedoch immer genug Zeit für dein Kundenfeedback ein. Solltest du Schwierigkeiten haben den Zeitplan einzuhalten, bitten wir dich dies zu kommunizieren, damit wir die Planung anpassen können.

Grundsätzlich können wir folgende Fristen für das Erstellen deiner neuen Webseite garantieren.

BasicCa. 3 Wochen
Basic +Ca. 4 Wochen
ProCa. 5 Wochen

 

!WICHTIG!
Bevor wir mit dem Design der Webseite beginnen können, muss Logo & CI/CD finalisiert sein. Diese Fristen sind also dazu zu rechnen.

Grundsätzlich können wir folgende Fristen für das Erstellen deines Online Shops

SimpleCa. 4 Wochen
ProCa. 6 Wochen

!WICHTIG!
Bevor wir mit dem Design des Shops beginnen können, muss Webseite, Logo & CI/CD finalisiert sein. Diese Fristen sind also dazu zu rechnen.

Unser Texter liefert die Texte grundsätzlicher innert 14 Tagen

Dein Logo wird in der Regel noch während des Workshops finalisiert.

Grundsätzlich stellen wir dein Farb- & Schriftkonzept / CI/CD innert 14 Tagen fertig