Kontakt

FAQ

  • Kann ich verschiedene Vertragslaufzeiten wählen?

    Grundsätzlich laufen alle Abos 36 Monate. Kontaktiere uns falls du andere Laufzeiten wünscht. 

  • Was passiert nach der Vertragslaufzeit?

    Wenn die Vertragslaufzeit ausgelaufen ist, hast du die Möglichkeit, deine Webseite weiter durch uns betreuen zu lassen. Dazu ist ein neues Abo nötig welches natürlich nur noch aus den Service Kosten besteht. Die Erfahrung zeigt: eine professionelle Betreuung der Website lohnt sich. Diese gewährleistet, dass die Website technisch und sicherheitsmässig stets auf dem aktuellsten Stand ist.

     

  • Kann ich aus dem Vertrag aussteigen (kündigen)?

    Ja um dich aus dem Vertrag freizukaufen, melde dich einfach bei uns.

  • Kann ich Zugriff zu meinem Webhosting erhalten?

    Nein, wir bieten einen managed Service an, aus Sicherheitsgründen können wir deshalb keinen Zugriff auf das Webhosting bieten. Wenn du deine Webseite zu einem anderen Anbieter transferieren möchtest oder dein eigenes Hosting brauchst, lass es uns wissen, wir helfen dir dabei.

  • Wie schnell erhalte ich Support wenn ich ein Problem habe?

    Unser Support Team steht dir Werktags von 8:15 – 17:30 zur Verfügung und antwortet in der Regel innert 24 Stunden auf E-mails. Natürlich kannst du uns auch jederzeit anrufen.

  • Kann ich mein Paket auch erweitern?

    Ja, jederzeit. Möchtest du z.B. deine Webseite durch einen Webshop erweitern? Melde dich einfach bei uns und schliess das gewünschte Abo ab. Wir machen den Rest.

  • Ich habe bereits eine Domain, kann ich diese weiterhin nutzen?

    Natürlich, du kannst uns einfach das Login zu deiner Domain schicken und wir kümmern uns um den Transfer.

  • Wie lange dauert es bis meine Webseite erstellt ist?

    Oh, das hängt natürlich auch von dir ab. Grundsätzlich können wir aber ziemlich genau kalkulieren wie lange was dauert. Wir haben für dich alle Fristen aufgeschrieben. Du findest sie hier:

    FRISTEN

     

  • Deine Projektleiter

    Marius & Romana

    Gerne stellen wir Dir Deine Projektleiter vor. Durch ihre jahrelange Erfahrung können Marius und Romana Dich vollumfänglich zum Thema Web beraten und unterstützen. Auch die Umsetzung wird von ihnen durchgeführt. Somit hast Du direkte und zuverlässige Ansprechpartner, welche Dich und Deine Unternehmen kennen.
    Für spezifische Anforderungen steht dir das Wissen von unserem gesamten Team zur Verfügung.

    Bei Fragen kannst Du Dich bereits jetzt bei ihnen melden. Sie freuen sich bestimmt auf Deinen Anruf!